Foren-Übersicht Marktplatz Tausche Kinderhandgriff/Schwalbe)

Kinderhandgriff/Schwalbe)


Beitrag Nummer:#1  Ungelesener Beitrag Do 13. Jul 2017, 11:29
NordSchwalbe Benutzeravatar
Foren-Mitglied
Foren-Mitglied
Fortschritt bis zum nächsten Rang:
26%

Themenstarter

Beiträge:63
Themen: 10
Wohnort: 24837 Schleswig
Hat sich bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal

Moin zusammen!
Ich tausche einen Original-Kinderhandgriff, der seitdem ich meine Schwalbe habe dran ist, gegen Schwalbe-Anhängerzugvorrichtung und/oder Anhängerkupplung/Schiebestück.
Der Handgriff gehörte sicherlich mal zu der Ausstattung Kindersitz (den habe ich aber nicht)Falls jemand Interesse hat bitte melden ! .. auch wenn jemand die Anhängerkupplungsteile (beide oder einzeln) hat und verkaufen möchte. Wäre ja prima, damit ich meinen Eigenbau-Anhänger komplett machen kann f.die TüV-Abnahme.
Danke schonmal !
Photos von dem Handgriff stelle ich noch ein.
Gruss vom Norden ! Peter
Nachtrag 13.07.: ..... tauschen hat sich erledigt, habe gerade beide Teile gekauft. Bleibt nur der Kinderhandgriff zum Verkauf.
Dateianhänge
IMGP3153.JPG
IMGP3153.JPG (840.67 KiB) 3842-mal betrachtet
IMGP3152.JPG
IMGP3152.JPG (1.14 MiB) 3842-mal betrachtet
IMGP3151.JPG
IMGP3151.JPG (932.4 KiB) 3842-mal betrachtet
Es grüsst vom Norden ! Peter
.... der mit der Kuh tanzt :kuhsmilie2ft: ... und mit der Schwalbe fliegt :laughpound:

Beitrag Nummer:#2  Ungelesener Beitrag Do 20. Jul 2017, 19:20
NordSchwalbe Benutzeravatar
Foren-Mitglied
Foren-Mitglied
Fortschritt bis zum nächsten Rang:
26%

Themenstarter

Beiträge:63
Themen: 10
Wohnort: 24837 Schleswig
Hat sich bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal

Die Anhängerteile habe ich inzwischen gekauft.

...und .... der Kindergriff ist verkauft.
Es grüsst vom Norden ! Peter
.... der mit der Kuh tanzt :kuhsmilie2ft: ... und mit der Schwalbe fliegt :laughpound:

Beitrag Nummer:#3  Ungelesener Beitrag Sa 19. Aug 2017, 19:47
Wuschler Benutzeravatar
Foren-Mitglied
Foren-Mitglied
Fortschritt bis zum nächsten Rang:
29.6%


Beiträge:3592
Themen: 163
Bilder: 12
Wohnort: Michelstadt
Hat sich bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 4 mal

Die Bilder zeigen auch, das die Schwalbe sehr schick dasteht. :thumbsup2:
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl Obering. Siegfried Rauch

Spruch: Die Jungen rennen schneller, jedoch die Alten kennen die Abkürzung.


Zurück zu Tausche