Die Suche ergab 45 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche


S 51 Elektrik Problem

Servus, ich hab ein Problem mit meiner S51 B2-4. Und zwar herrscht in meinem Batteriekasten das große Chaos. Ich möchte meine Batterie einbauen (beim Kauf war keine enthalten), doch habe Probleme, da einige Kabel lose rumhängen. Den Schaltplan hatte ich vorliegen und mein Vater hatte auch schon rump...
von Prinz_Valium
Mi 1. Dez 2010, 14:25
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Danke für den Link, aber genau den Schaltplan hatte ich ;)

Das Problem ist halt, dass die losen Kabel dazu führen, dass ich den Überblick verliere.
Ich denke auch, dass es einfacher für jemanden ist, der den Kabelverlauf bei eingebauter Batterie kennt...
von Prinz_Valium
Mi 1. Dez 2010, 15:16
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Die Kabelfarben scheinen nicht mehr komplett original zu sein (z.B. Massekabel: Mit Schwarz angegeben, bei mir ist es Braun).
Sind auch irgendwie mehr als 3 Drähte...allein 3 sind bei mir nicht angeschlossen.

Wäre sehr nett, wenn du mir dabei helfen könntest, bin nämlich fast am verzweifeln ;)
von Prinz_Valium
Mi 1. Dez 2010, 21:59
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Also am Wochenende (Samstag+ Sonntag) hätte ich Mittags und Nachmittags sicherlich Zeit. Von den Materialien her hätte ich auch noch Restbestände von meinem Vater hier, mit dem ich eh nochmal Rücksprache halten werde (Zange etc). Samstag zwischen 12 und 13 uhr wäre günstig für mich, würde dir das au...
von Prinz_Valium
Do 2. Dez 2010, 17:13
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

So also michaxy war heute da und hat mir sehr bei meinem kleinen Fehlkauf geholfen ;)
Danke nochmal dafür.

Ich hoffe, dass das dann alles Reibungslos weiterläuft aber mein Fazit lautet: Top Forum, hier bleib ich :P
von Prinz_Valium
Sa 4. Dez 2010, 18:22
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Joa danke :D
von Prinz_Valium
Sa 4. Dez 2010, 19:27
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Ja ein bisschen was ist ja noch zu machen, aber ich denke, dass ist machbar. Ich denke nicht, dass das nur Unwissenheit vom Verkäufer war. Er hatte mir ja versichert, dass die Blinker gehen, wenn eine Batterie dran wäre. Irgendjemand muss aber wohl auch die Kabel entfernt haben, geht ja nicht von al...
von Prinz_Valium
So 5. Dez 2010, 01:22
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Danke für den Link!

Das Getriebeöl wird eh getauscht, wer weiß wie lange das schon drinne ist...

Auf die Kette konnte ich schon einen Blick werfen, die sah noch gut aus.
von Prinz_Valium
So 5. Dez 2010, 14:30
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Hatte den Lima-Deckel schon ab und da waren keine Metallbröckchen, aber ich werde sie mir nochmal genauer zu Gemüte führen.
von Prinz_Valium
So 5. Dez 2010, 15:10
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Re: S 51 Elektrik Problem

Einmal deine Liste, den Benzinschlauch und einen Luftfilter.

Dann war das Geld vorerst leer ;D

Als nächstes besorge ich mir noch Getriebeöl, dann irgendwann die Kette und ja mal sehen was noch so kommt.
von Prinz_Valium
Mo 6. Dez 2010, 20:51
 
Forum: Schrauberhilfe
Thema: S 51 Elektrik Problem
Antworten: 109
Zugriffe: 36965

Nächste

Zurück zur erweiterten Suche